Den Bauernhof erleben

Taucht ein in die Welt unseres Bio-Milchviehbetriebs, wo Qualität, Nachhaltigkeit und das Wohlbefinden unserer Tiere im Mittelpunkt stehen.

Bei unserem kleinen Milchviehbetrieb mit eigener Nachzucht, werden 10-14 Küche gemolken und das Punkto „Tierwohl“ steht an oberster Stelle.
Durch den Neubau unseres Laufstalles im Jahr 2013 ist uns das natürlich sehr gut gelungen, da sich die Tiere Tag und Nacht, ob im Stall oder auf der Weide, frei bewegen können.

Selbst die Kleinen helfen beim Kühe füttern
Das Interesse ist GROSS
Das beliebteste Hobby der Kinder - Alpakawandern

Unsere Tiere freuen sich auf euch…

Ihr könnt uns auch gerne bei der Arbeit im Stall unterstützen. Kühe und Pferde füttern, Kälbchen tränken, unsere Katzen und Hasen versorgen. Auch die Alpakas Sigi und Lois wollen nicht vergessen werden.

Durch die Erlebnisse bei uns am Bauernhof werden die Kinder vielleicht eine ganz neue Seite der Natur kennenlernen und sehen, wie glückliche Tiere ihr Leben verbringen.

Alpakawandern